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In Fällen, in denen ein Milchgebiss vorhanden ist oder teilweise vorhanden ist, hat sich die Zahnleiste entwickelt und das Schmelzorgan für das Milchgebiss abgegeben, aber die weitere Entwicklung wurde gestoppt. Alle Prothesen wurden entfernt und Abdrücke gemacht, dazu Silikonabdruckmaterial und Abdrücke gegossen. Unterkieferkappen für festsitzende https://sichererettungen.shutterfly.com/94 Teilprothesen wurden in Metall gegossen, die Endlinie überprüft [Abbildung - 8] und die Kieferrelationen unter Verwendung von zusätzlichem Silikonkittmaterial aufgezeichnet.
- Repräsentatives histopathologisches Exemplar der zervikalen Totalprothese nach 3 Monaten und 6 Monaten nach der Operation.
- Nasenprothesen dieser Art müssen praktisch nicht nachweisbar sein, um medizinisch sicher und wirksam zu sein.
- Es wurden sowohl Acrylzähne als auch Veneermaterial hinzugefügt, und es wurde eine Wachseinprobe durchgeführt, um die Ästhetik und Okklusion des Patienten zu überprüfen .
- Postoperativ wurden Panorama- und Kegelstrahl-Computertomographien angefertigt, um die Implantatpositionen zu überprüfen (Abbildungen 3–3).
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Die Rekonstruktion einer subtotalen Maxillektomie kann entweder durch chirurgische Rekonstruktion, prothetische Rekonstruktion oder eine Kombination beider Techniken erreicht werden [2–4]. Dieser klinische Fall verdeutlichte die Machbarkeit einer basalen implantatgetragenen Prothese als erfolgreiche Behandlungsmethode für Patienten mit subtotaler Maxillektomie nach Weichteilverschluss. Es stellte die Kaufunktion, Ästhetik und Phonetik der Patientin wieder her und verbesserte ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensqualität. Operationstechnik und postoperative Versorgung Alle Ziegen erhielten vor der Operation 3,2 Millionen Einheiten Penicillin intramuskulär. Die Operation wurde nach intravenöser Induktion von 100 g Ketamin durchgeführt. Zur Aufrechterhaltung der Anästhesie wurden intravenöse Dosierungen von 40 mg/kg Ketamin verabreicht.
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Für die Veröffentlichung dieses Fallberichts und ergänzender Bilder wurde eine schriftliche Einverständniserklärung des Patienten eingeholt. Bild, das die Einprobe des Metallgerüsts im Mund des Patienten zeigt . Einen Tag später erfolgte eine Metallgerüsteinprobe, gefolgt von einer Silikonkieferrelation (Abbildungen 5 und 5). Amoxicillin und Clavulanat-Kalium 1 mg, Diclofenac-Kalium 50 mg und Xylometazolin-Nasentropfen für Erwachsene wurden verschrieben. Sie können das Papier herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche oben klicken.
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Der formulierte Behandlungsplan umfasste die Konstruktion eines sofort belasteten festsitzenden implantatgetragenen Obturators. Der Behandlungsplan wurde ausführlich mit der Patientin besprochen und die Einverständniserklärung eingeholt. In solchen Fällen können Implantate den Halt, den Halt und die Stabilität des Obturators verbessern und damit die Lebensqualität des Patienten verbessern [7–13]. Wir präsentieren den Fall eines 43-jährigen Mannes mit einem myoepithelialen Karzinom des harten Gaumens, der sich einer subtotalen Maxillektomie unterzog, was zu einem signifikanten Mittelgesichtsdefekt führte.